Wie erst in letzter Sekunde bekannt wurde, hat Eva Longoria (41) ihrem José "Pepe" Bastón an diesem Wochenende das Ja-Wort in Mexiko gegeben. Bei der super romantischen Hochzeit waren auch viele Stars zu Gast, darunter Sänger Ricky Martin (44) oder Designerin Victoria Beckham (42). Die postete jetzt einen Schnappschuss, der Evas wunderschönes Brautkleid zeigt.

Eva Longoria
Instagram / ricky_martin
Eva Longoria

Das Kleid ist schlicht und dezent, aber setzt Evas Kurven perfekt in Szene! Auf Instagram teilte Victoria Beckham das Foto mit ihrer Freundin, die sich jetzt Eva Bastón nennt. Dazu schreibt die Designerin: "Herzlichen Glückwunsch Eva. Die klügste und schönste Frau, die ich je getroffen habe. So ein wunderbarer Tag voller Liebe!" Scheinbar war die Hochzeitsparty ein voller Erfolg. Auch Ricky Martin veröffentlichte ein Bild und wünschte dem frisch verheirateten Paar alles Gute.

Eva Longoria
Instagram / evalongoria
Eva Longoria

Zweifellos in ihrem Brautkleid machte Eva einfach eine bezaubernde Figur, aber was soll man sagen: Im Anzug von Brunello Cucinelli sah auch ihr frisch angetrauter Göttergatte einfach nur toll aus!

Eva Longoria
Instagram / mariolopezextra
Eva Longoria

Für Eva ist es bereits die dritte Ehe. Von ihrem zweiten Ehemann Tony Parker (34) ließ die Schauspielerin sich aufgrund seiner Untreue scheiden. So sehr, wie sie mit ihrem José auf Wolke sieben schwebt und ihre Promi-Gäste von dem Paar schwärmen, wird sich mit dem dritten Anlauf aber sicher alles zum Guten wenden.