Was für ein riesengroßes Liebes-Geheimnis! Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (24) ist endlich wieder verliebt und in einer Beziehung - es läuft doch mehr mit ihrem Fitness-Trainer, als das Playmate zugeben wollte. Offenbar hielt die Blondine die Geheimnistuerei nicht mehr aus und ließ jetzt die Bombe platzen!

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

Es war also doch mehr als nur Freundschaft. Sarah Nowak zeigte sich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder mit einem hübschen Herren auf ihren Instagram-Bildern, schmiegte sich immerzu ganz vertraut an den durchtrainierten Mann. Jetzt weiß man: Bei Dominic nimmt der Begriff "Personal Trainer" eine ganz neue Bedeutung an. Denn offenbar wurde es bei den gemeinsamen Sporteinheiten der besten Freundin so persönlich, dass aus Freundschaft nun Liebe wurde. Und dabei dementierte Sarah noch vor zwei Wochen alles, stellte klar: "Er ist mein bester Freund!"! Jetzt aber bricht ihr Manager das Schweigen und bestätigt gegenüber der Bild: "Ja, sie sind ein Paar!"

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Na, liebe Sarah, warum denn nicht gleich so? Zusammen machen die Blondine und Dominic definitiv eine richtig gute Figur!

Sarah Nowak
Matthias Nareyek / Getty Images
Sarah Nowak