Die Fans von Sarah Nowak (24) hatten sich schon so für die Blondine gefreut: Denn angesichts ziemlich verschmuster Bilder im sozialen Netzwerk kamen Gerüchte um eine heiße Romanze mit einem durchtrainierten Fitnesscoach auf. Doch offenbar haben die Follower des Playmates zu früh gejubelt.

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

Schon seit einigen Monaten zeigten sich Sarah Nowak und Dominic zusammen auf Instagram. Doch in den letzten Wochen wurden die Bilder immer verschmuster und das Paar wirkte durchaus vertraut. Dank eindeutiger Hashtags wie #couple oder #lifegoal lag die Vermutung nahe, dass es zwischen den beiden offenbar gefunkt hat. Doch Sarah nimmt diesen Gerüchten nun den Wind aus den Segeln. "Dominic ist mein bester Freund und mein Trainer", stellt die Blondine gegenüber Promiflash klar.

Sarah Nowak und Dominic Harrison
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison

Also hat Sarah wohl noch immer nicht den Mann ihrer Träume gefunden. Und dabei hätten das Playmate und der Fitnesscoach doch zumindest rein optisch ein überaus hübsches Paar abgegeben. Vielleicht liegt es an den hohen Ansprüchen der 24-Jährigen. Im angefügten Clip könnt ihr noch einmal sehen, auf was Sarah bei ihrem Mister Right Wert legt.

Sarah Nowak 2016
Isa Foltin / Getty Images
Sarah Nowak 2016