Wie verliebt Heidi Klum (42) in ihren Freund Vito Schnabel (29) ist, zeigt die Schönheit regelmäßig mit süßen Pärchen-Fotos oder bei ihren gemeinsamen Auftritten. Das Liebesleben der beiden hielt die Model-Mama dennoch stets bedeckt, doch nun redete Heidi erstmals ganz offen über ihre Gefühle zu Vito.

Heidi Klum und Vito Schnabel
star.press/WENN.com
Heidi Klum und Vito Schnabel

Bei den Billboard Music Awards entschied sich die 42-Jährige dazu, dem amerikanischen Medium E! News einen Einblick in ihre Gefühlswelt zu ermöglichen. "Woher weiß man, dass er der Richtige ist? Man fühlt es einfach, und dann weißt du das", antwortete Heidi auf die Frage, ob sie in Vito ihren Mister Right gefunden hätte. Außerdem wurde sie gefragt, was sie an ihrem Freund denn am meisten liebe: "Gibt es irgendetwas, das man sich herauspicken kann? Man verliebt sich doch in das Gesamtpaket, richtig?"

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

Die vierfache Mama ist ihrem Liebsten offenbar ganz verfallen, schätzt alles an ihrem Partner. Das verdeutlichte auch ihre Antwort auf die Frage, worauf sie sich an diesem Abend denn am meisten freuen würde. "Ich bin schwer verliebt, also habe ich nur Augen für jemand Bestimmtes", schwärmte die Blondine.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Instagram / Heidi Klum
Heidi Klum und Vito Schnabel

Schaut euch in diesem Clip selbst an, wie verliebt Vito und Heidi sind.