Promiflash Logo
Nicht nur die Kohle: Das zählt wirklich im Leben der YottasZur Bildergalerie

Nicht nur die Kohle: Das zählt wirklich im Leben der Yottas

25. Mai 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Protzen und Auffallen - so kennt man die Yottas. Das deutsche Auswandererpärchen hat es geschafft und leistete sich in den USA den Lifestyle der Superreichen. Eine geniale Idee brachte Bastian Yotta (39) und seiner Maria (28) Millionen ein und finanziert nun das luxuriöse Leben in Hollywood. Doch wie das Erfolgs-Duo Promiflash jetzt erzählte, ist Geld nicht das einzige, was für sie zählt.

Mit ihrem "Yotta Life" zeigen sie im Netz und nun auch in ihrer eigenen Doku-Soap, wie sich ihr aufregender Alltag gestaltet. "Yotta Life bedeutet: To the fullest! Das ganze Leben zum höchsten des Dreamlife zu chasen und wirklich das geilste Leben zu leben, was geht", erklärt Bastian im Interview mit Promiflash. Doch das allein macht natürlich auch nicht glücklich: "Es ist nicht nur der Reichtum, für uns zählt auch Beauty, Glück, Liebe, Happiness, Gesundheit."

Ihre Lebenseinstellung wollen die Yottas auch anderen Menschen nahebringen: "Ich möchte den Weg dahin zeigen, dass es jeder schaffen kann." Einen ersten Eindruck vermittelt das Power-Duo jetzt in ihrer neuen TV-Show ab Donnerstag um 22.30 Uhr bei ProSieben.

Seht im Video die ganze Erfolgsgeschichte der Yottas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de