Promiflash Logo
Sarah Nowak & ihr Schatz: So werden sie von den Fans gehypt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak & ihr Schatz: So werden sie von den Fans gehypt!

26. Mai 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Endlich schwebt Sarah Nowak (24) auf Wolke sieben! Vor wenigen Tagen gab die Ex-Bachelor-Kandidatin bekannt, dass sie mit ihrem Personal Trainer Dominic zusammen ist und eines steht fest: Die Blondine scheint überglücklich zu sein. Von dem neuesten Pärchenbild, das sie auf ihrem Facebook-Account hochgeladen hat, sind ihre Fans begeistert.

"Noch ein schönes Dinner genießen, bevor ich wieder zurück nach Günzburg fahre. Morgen geht es ein paar Tage nach Stuttgart. Wir wünschen euch einen schönen Abend @_blaqlion ‪#‎sarahnowak‬ ‪#‎beschte‬ ‪#‎sarahtime‬ ‪#‎dinner‬", schreibt die frisch verliebte Sarah unter ihr Foto. Während die Beauty eine Kussschnute zieht und sich auf Zehenspitzen stellt, legt ihr Liebster lässig seinen Arm um sie. Die beiden geben ein schönes Pärchen ab.

Das findet auch die User-Gemeinde des Playmates: "Übrigens ihr seid ein sehr schönes Paar" und "Wie süß du auf Zehenspitzen stehst. Freut mich sehr, dass du einen Mann an deiner Seite hast. Viel Glück euch beiden, ihr beiden Hübschen", lauten die User-Kommentare. Sarah Fans stehen auf jeden Fall hinter ihr und freuen sich über ihr neues Liebes-Glück.

Anfangs leugnete die blonde Schönheit ihre Beziehung zu ihrem Schatz noch, aber damit ist nun Schluss. Erfahrt im folgenden Clip alles über Sarah und ihren Freund.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de