Lange wurde spekuliert, ob Sarah Nowak (24) endlich wieder auf Wolke 7 schwebt. Bekannt wurde die Blondine in der Show "Der Bachelor", kämpfte um das Herz von Oliver Sanne (29). Als Drittplatzierte musste sie sich letztendlich geschlagen geben, dann wurde es ruhig um ihr Liebesleben. Anfang des Monats wirbelten allerdings Fotos durch das Netz, die sie im Arm eines gut aussehenden Unbekannten zeigen. Jetzt bestätigte Sarah das, was bereits fleißig gemunkelt wurde!

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

"Jaaaa, tatarata. Die Bild hat es geschrieben, mein Management hat es bestätigt. Jaaa, ich bin glücklich", postete das Playmate auf ihrem Facebook-Account, Sarah Nowak und ihr Personal Trainer Dominic sind also tatsächlich ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden zwar schon im Jahr 2015, geknistert hat es aber erst vor wenigen Wochen. Fotos der beiden beweisen, dass das Erotiksternchen keinesfalls flunkert. Ziemlich innig schmiegen sich die Turteltauben aneinander, zahlreiche gemeinsame Selfies aus dem Fitnessstudio sowie die Hashtags #couple und #bae ließen bereits Anfang Mai vermuten, dass es zwischen ihnen ziemlich heiß herzugehen scheint.

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

Die Vergangenheit dürfte Sarah mit dieser Entwicklung ein für alle Male hinter sich gelassen zu haben. Ihre neue große Liebe: Ein tättowierter Muskelprotz!

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak