Anzeige
Promiflash Logo
"Ja, ich bin glücklich": Sarah Nowak bestätigt neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ja, ich bin glücklich": Sarah Nowak bestätigt neue Liebe

24. Mai 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, ob Sarah Nowak (24) endlich wieder auf Wolke 7 schwebt. Bekannt wurde die Blondine in der Show "Der Bachelor", kämpfte um das Herz von Oliver Sanne (29). Als Drittplatzierte musste sie sich letztendlich geschlagen geben, dann wurde es ruhig um ihr Liebesleben. Anfang des Monats wirbelten allerdings Fotos durch das Netz, die sie im Arm eines gut aussehenden Unbekannten zeigen. Jetzt bestätigte Sarah das, was bereits fleißig gemunkelt wurde!

"Jaaaa, tatarata. Die Bild hat es geschrieben, mein Management hat es bestätigt. Jaaa, ich bin glücklich", postete das Playmate auf ihrem Facebook-Account, Sarah Nowak und ihr Personal Trainer Dominic sind also tatsächlich ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden zwar schon im Jahr 2015, geknistert hat es aber erst vor wenigen Wochen. Fotos der beiden beweisen, dass das Erotiksternchen keinesfalls flunkert. Ziemlich innig schmiegen sich die Turteltauben aneinander, zahlreiche gemeinsame Selfies aus dem Fitnessstudio sowie die Hashtags #couple und #bae ließen bereits Anfang Mai vermuten, dass es zwischen ihnen ziemlich heiß herzugehen scheint.

Die Vergangenheit dürfte Sarah mit dieser Entwicklung ein für alle Male hinter sich gelassen zu haben. Ihre neue große Liebe: Ein tättowierter Muskelprotz!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de