Promiflash Logo
Prinzessinnen-Duell: Madeleine war mit Abstand die Schönste!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessinnen-Duell: Madeleine war mit Abstand die Schönste!

28. Mai 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Gestern war der große Tag von Prinz Oscar von Schweden: In der Schlosskirche in Stockholm wurde der Sohn von Thronfolgerin Victoria (38) getauft und war umgeben von den bezaubernden Royal-Ladys. Neben seiner schönen Mama zeigten sich auch Taufpatin Madeleine (33) und Prinzessin Sofia von ihrer besten Seite. Doch wer von den drei Ladys stach gestern am meisten raus? In unserer Promiflash-Umfrage habt ihr abstimmen können und die Ergebnisse fallen total eindeutig aus!

Insgesamt nahmen bei dieser 2.111 User teil, von denen sich die klare Mehrheit mit 1.196 Stimmen, also 56,7 Prozent, für die schöne Madeleine entschieden. Victoria konnte mit 556 Stimmen überzeugen, also 26,3 Prozent. Prinzessin Sofia belegte bei den Lesern nur Platz drei im Prinzessinnen-Duell. Sie kam auf 359 der Stimmen, was 17 Prozent entspricht.

Das Ergebnis verwundert so gar nicht, denn Madeleine sah gestern einfach unfassbar bezaubernd aus. Die 33-Jährige trug ein altrosafarbenes Kleid mit riesigen Ärmeln und dazu eine gelungene Hochsteckfrisur. Victoria hingegen trug ein weißes Netzkleid mit passendem Haarschmuck und die schöne Sofia, die nach ihrer Geburt jetzt schon wieder rank und schlank ist, hatte sich für einen Traum aus Babyblau entschieden.

Die Taufpatin machte mit ihrem wunderschönen Auftritt zwar mit großem Abstand das Rennen, dennoch sahen alle drei unfassbar stilvoll aus und konnten sich wirklich sehen lassen.

Seht hier noch einmal die schönsten Bilder von Oscar, Estelle und der wunderschönen royalen Familie.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de