Gestern war der große Tag von Prinz Oscar von Schweden: In der Schlosskirche in Stockholm wurde der Sohn von Thronfolgerin Victoria (38) getauft und war umgeben von den bezaubernden Royal-Ladys. Neben seiner schönen Mama zeigten sich auch Taufpatin Madeleine (33) und Prinzessin Sofia (31) von ihrer besten Seite. Doch wer von den drei Ladys stach gestern am meisten raus? In unserer Promiflash-Umfrage habt ihr abstimmen können und die Ergebnisse fallen total eindeutig aus!

Madeleine von Schweden, Sofia Hellqvist und Prinzessin Victoria von Schweden
Collage: ActionPress / Getty Images / ActionPress
Madeleine von Schweden, Sofia Hellqvist und Prinzessin Victoria von Schweden

Insgesamt nahmen bei dieser 2.111 User teil, von denen sich die klare Mehrheit mit 1.196 Stimmen, also 56,7 Prozent, für die schöne Madeleine entschieden. Victoria konnte mit 556 Stimmen überzeugen, also 26,3 Prozent. Prinzessin Sofia belegte bei den Lesern nur Platz drei im Prinzessinnen-Duell. Sie kam auf 359 der Stimmen, was 17 Prozent entspricht.

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Oscar von Schweden
Getty Images
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Oscar von Schweden

Das Ergebnis verwundert so gar nicht, denn Madeleine sah gestern einfach unfassbar bezaubernd aus. Die 33-Jährige trug ein altrosafarbenes Kleid mit riesigen Ärmeln und dazu eine gelungene Hochsteckfrisur. Victoria hingegen trug ein weißes Netzkleid mit passendem Haarschmuck und die schöne Sofia, die nach ihrer Geburt jetzt schon wieder rank und schlank ist, hatte sich für einen Traum aus Babyblau entschieden.

Sofia Hellqvist
Screenshot / svtplay.se
Sofia Hellqvist

Die Taufpatin machte mit ihrem wunderschönen Auftritt zwar mit großem Abstand das Rennen, dennoch sahen alle drei unfassbar stilvoll aus und konnten sich wirklich sehen lassen.

Seht hier noch einmal die schönsten Bilder von Oscar, Estelle und der wunderschönen royalen Familie.