Obwohl Angelo Kellys (34) zuletzt offenbarte, dass er mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, schwebt er dank seiner Familie im Glück: Der Sänger ist mittlerweile Vater von fünf Kindern und geht in seiner Rolle total auf. Seine Frau Kira, mit der er die Familie gründete, lernte er schon in Kindheitstagen kennen.

Facebook / --

Im Interview bei "Punkt 12" auf RTL verriet der Sänger kürzlich die Details zu seiner großen Liebe. Die ist auch Sängerin, genau wie der Star aus der Kelly Family, und hat die Musik im Blut. Angelo Kelly berichtete, dass er seine Herzdame ganz früh kennenlernte: "Meine Frau Kira habe ich mit neun kennengelernt. Wir haben damals auf der Straße gespielt, in Rostock".

Angelo Kelly
Facebook / --
Angelo Kelly

Die Initiative sei damals allerdings von Kiras Papa ausgegangen: "Mein Papa war damals Bürgermeister und hat mich zu dieser verrückten Familie geschickt", so die Mama der Großfamilie. Erst mit 17 habe Kira ihm dann auch ihre Liebe gestanden, beichtet der 33-Jährige. Die sympathische Brünette hat ihn damals ganz schön lange zappeln lassen, was sich ausgezahlt hat.

Angelo Kelly
VOX / Angelo Kelly
Angelo Kelly

Heute lebt die Familie in Irland und erfüllte Angelo damit den Wunsch, zu seinen irischen Wurzeln zurückzukehren.