Bei Goodbye Deutschland wurde am Dienstag das neue Leben von Ex-Kelly Family-Mitglied Angelo Kelly (34) und seiner Familie dokumentiert. Als der talentierte Sänger seine Volljährigkeit erreichte, war schon nichts mehr da vom Millionen-Vermögen der Kelly Family. Zunächst versuchte sich Angelo deshalb mit Solo-Auftritten über Wasser zu halten. Diese brachten nicht nur sehr wenig Gewinn ein, sondern sorgten auch dafür, dass der Familienvater seine Frau Kira mitsamt den Kindern sehr häufig allein lassen musste. Nachdem Kira im Jahre 2009 einen epileptischen Anfall erlitt, entschieden sich die beiden, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. In der beliebten TV-Show sprach die Familie über ihren harten Weg ins neue Leben.

Angelo Kelly
VOX / Angelo Kelly
Angelo Kelly

Drei Jahre lang tourten sie mit dem Wohnwagen durch Europa, während Angelo mit seiner Musik das Geld auftreiben musste. Kira unterrichtete währenddessen die Kinder. Das Leben als Straßenmusiker war jedoch deutlich härter, als Angelo vorher dachte: "Ich hatte vielleicht ein zu romantisches Bild, ich war aus der Übung, die ersten Tage waren richtig heftig, ich hatte den ganzen Tag gespielt und damit nur 30 Euro verdient. Da dachte ich schon, dass die Aktion vielleicht ein Fehler war." Doch nach einiger Zeit hatte er den Dreh raus: "Bis ich alle Kleinigkeiten gelernt hatte, hatte es ein paar Monate gedauert. Aber später musste ich nur noch zwei, drei Tage die Woche spielen und die restliche Zeit konnte ich mit meiner Familie verbringen."

Angelo Kelly
VOX / Angelo Kelly
Angelo Kelly

Nach drei Jahren kaufte sich die Familie ein renovierungsbedürftiges Haus in Dublin. Nach harten Renovierungsarbeiten erfüllte sich Angelos Traum der Rückkehr zu seinen irischen Wurzeln mit dem Einzug ins neue Eigenheim. Dort wohnt er jetzt mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern und ist glücklich, so viel Zeit für seine Liebsten zu haben. Inzwischen tritt die gesamte Familie übrigens in die Fußstapfen der Kelly Family und erfreut die Fans regelmäßig mit Konzerten.

Angelo Kelly
VOX / Angelo Kelly
Angelo Kelly