Was für eine sexy Mama! Bei einem gewöhnlichen Spaziergang mit Sohnemann Ben gab Tanja Tischewitsch (26) ganz nebenbei ziemlich intime Einblicke...

Tanja Tischewitsch
Facebook/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Bei einem sonnigen Tag auf dem Spielplatz in Köln ließ es sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nicht nehmen, für ihre Fans auf ein paar Schnappschüssen zu posieren. "Unterwegs mit Benni Boy", kommentierte sie ihre Fotos bei Facebook ganz harmlos. Dabei haben es die Bilder echt in sich: Tanjas Hose ist nur halb angezogen, lediglich ein Träger hält ihre Latzhose oben zusammen. Untenrum wird es noch heißer: Ihre Hose ist so kurz, dass ein Teil von Tanjas blankem Popo hervorblitzt.

Tanja Tischewitsch
Facebook/Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

So unkonventionell kann wohl nur Sexbombe Tanja Tischewitsch eine Latzhose tragen, die ansonsten gerne mit ihrem prallen Dekolleté für Aufsehen sorgt. Mit ihrem schlüpfrigen Outfit war die Neu-Mama nach Meinung einiger Fans fast schon zu hot für einen Kinderspielplatz. "Der Arsch und der Hintergrund passen ja richtig zusammen.....!", so der bissige Kommentar eines Users. Anderen Fans fiel allerdings etwas ganz anderes auf: Tanjas super schlanker After-Baby-Body. "Für deine Figur würde ich jemanden umbringen...ist ja der Hammer! Wie schaffst du das?", war ein Beobachter gänzlich aus dem Häuschen.

Tanja Tischewitsch mit ihrem Söhnchen Ben
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit ihrem Söhnchen Ben