Anzeige
Promiflash Logo
Herzschmerz wegen Promi-BB-Tanja? Menderes ist traurig!Sat.1Zur Bildergalerie

Herzschmerz wegen Promi-BB-Tanja? Menderes ist traurig!

4. Dez. 2022, 10:48 - Veronika M.

Waren dort etwa doch Gefühle im Spiel? Für die Jubiläumsstaffel von Promi Big Brother holte sich der große Bruder besondere Stars in den TV-Container – unter anderem auch die DSDS-Bekanntheiten Menderes (38) und Tanja Tischewitsch (33). Die beiden bauten auch eine besondere Bindung zueinander auf. Als die gebürtige Hannoveranerin rausgewählt wurde, schien ihr Verbündeter ziemlich deprimiert zu sein. Hat Menderes sogar Liebeskummer?

Zumindest spricht der einstige Dschungelkönig von Tanja in den höchsten Tönen. "Ich bin auch traurig jetzt. Damit habe ich nicht gerechnet. Mit ihr habe ich die beste Verbindung gehabt. Sie war für mich der Sonnenschein", zeigte sich Menderes ziemlich bedrückt nach dem Exit der Brünetten. Schon zuvor hatte der TV-Star total von der 33-Jährigen geschwärmt und betont, ihr Lächeln toll zu finden.

Aber wie sieht Tanja das Ganze? Gegenüber Promiflash erzählte sie, dass sie von der Schwärmerei gar nichts mitbekommen habe. "Für mich war das immer so ein Kumpel – ein guter Kumpel, mit dem man einfach Spaß haben und quatschen kann", führte sie aus.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

RTL
Menderes als Dschungelkönig 2016
Sat.1
Menderes bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Tanja Tischewitsch bei "Promi Big Brother"
Was meint ihr: Hat sich der DSDS-Star etwas verguckt?312 Stimmen
273
Ja, ich denke, Menderes findet Tanja schon sehr toll.
39
Ach, nein. Die beiden verstehen sich nur freundschaftlich sehr gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de