Promiflash Logo
Süße Radtour: Adam Sandler genießt Vater-Tochter-AusflugGetty Images / Jeff KravitzZur Bildergalerie

Süße Radtour: Adam Sandler genießt Vater-Tochter-Ausflug

2. Juni 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Welch ein seltener Anblick! Adam Sandler (49) hält sein Privatleben gern bedeckt, Aufnahmen von ihm zusammen mit seiner Frau oder seinen beiden Töchtern Sadie Madison und Sunny Madeline sind absolute Ausnahmen. Umso schöner sind die neuesten Bilder des Schauspielers zusammen mit seinem älteren Mädchen Sadie, die das Vater-Tochter-Duo bei einer Radtour durch Malibu zeigen.

Sportlich schwangen sich der 49-Jährige und seine Kleine auf ihre Räder, um zusammen am Memorial Day eine Spritztour entlang der Küste zu unternehmen. Der Comedian war dabei etwas flotter als sein Nachwuchs unterwegs, schaute sich aber immer wieder behutsam nach Sadie um. Adams siebenjährige Tochter Sunny und seine Ehefrau Jackie haben den Tag offenbar anders verbracht, denn von den beiden war weit und breit keine Spur.

Zuletzt wurde der "Pixels"-Darsteller zusammen mit seinen Kindern gesehen, als er bei den "Kid's Choice Awards" ausgezeichnet wurde. Dort unterstützten die zwei Mädchen ihren Papa tatkräftig von den Zuschauerreihen aus.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de