Promiflash Logo
Erfolgs-Coaching! Die Yottas pushten Sarah Nowaks KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Erfolgs-Coaching! Die Yottas pushten Sarah Nowaks Karriere

4. Juni 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Dass die Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (24) 2015 Playmate des Jahres wurde, ist hinreichend bekannt. Allerdings wusste bisher niemand, wem sie diese Auszeichnung zu verdanken hat. Doch die Yottas verrieten jetzt im exklusiven Promiflash-Interview, dass sie Sarahs Karriere ordentlich angekurbelt haben!

Die ausgebildetete Bankangestellte Sarah hat sich von den Yottas in den USA coachen und sich damit zum Playboy-Ruhm führen lassen. Gegenüber Promiflash plauderte Bastian Yotta (39) jetzt aus: "Dann haben wir sie zum ersten Mal gecoacht und haben gesagt 'Hey, du musst dran glauben'. Damals hatte sie noch den Job bei der Bank..." Doch die Yottas rieten der hübschen Blondine, die sichere Stelle hinzuschmeißen und sich stattdessen voll auf ihre Playmate-Karriere zu konzentrieren.

"Es gibt only ein Plan A und den verfolgst du mit 100 Prozent und dann wird das auch was", habe der erfolgsverwöhnte Bastian Sarah erklärt. Wie man sieht, hat das Yotta-Coaching tatsächlich etwas gebracht. Demnächst wird sich Sarah vielleicht auch von ihrem neuen Freund Dominic coachen lassen, schließlich ist er ihr Personal Trainer.

Im folgenden Clip könnt ihr euch alles zur Zusammenarbeit zwischen Sarah Nowak und den Yottas anschauen.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de