Dass die Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (24) 2015 Playmate des Jahres wurde, ist hinreichend bekannt. Allerdings wusste bisher niemand, wem sie diese Auszeichnung zu verdanken hat. Doch die Yottas verrieten jetzt im exklusiven Promiflash-Interview, dass sie Sarahs Karriere ordentlich angekurbelt haben!

Maria und Bastian Yotta in ihrem heimischen Pool in Hollywood
Instagram/yotta_life
Maria und Bastian Yotta in ihrem heimischen Pool in Hollywood

Die ausgebildetete Bankangestellte Sarah hat sich von den Yottas in den USA coachen und sich damit zum Playboy-Ruhm führen lassen. Gegenüber Promiflash plauderte Bastian Yotta jetzt aus: "Dann haben wir sie zum ersten Mal gecoacht und haben gesagt 'Hey, du musst dran glauben'. Damals hatte sie noch den Job bei der Bank..." Doch die Yottas rieten der hübschen Blondine, die sichere Stelle hinzuschmeißen und sich stattdessen voll auf ihre Playmate-Karriere zu konzentrieren.

Sarah Nowak
Matthias Nareyek / Getty Images
Sarah Nowak

"Es gibt only ein Plan A und den verfolgst du mit 100 Prozent und dann wird das auch was", habe der erfolgsverwöhnte Bastian Sarah erklärt. Wie man sieht, hat das Yotta-Coaching tatsächlich etwas gebracht. Demnächst wird sich Sarah vielleicht auch von ihrem neuen Freund Dominic coachen lassen, schließlich ist er ihr Personal Trainer.

Sarah Nowak und Dominic Harrison
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison

Im folgenden Clip könnt ihr euch alles zur Zusammenarbeit zwischen Sarah Nowak und den Yottas anschauen.