Anzeige
Promiflash Logo
Wow-Momente: Justin Bieber veröffentlicht "Company"-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Momente: Justin Bieber veröffentlicht "Company"-Clip

9. Juni 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Ein knappes Dreivierteljahr ist vergangen, seitdem Justin Bieber (22) nach monatelanger Showbiz-Auszeit mit viel Tamtam sein viertes großes Studioalbum veröffentlicht hat. "Purpose" darf mit Fug und Recht als das wohl erfolgreichste Werk des Sängers bezeichnet werden. Noch heute räumt der junge Künstler sämtliche Preise für revolutionäre Arbeit ab. Als Dank dürfen sich seine Fans jetzt endlich über ein Musikvideo zum Hit "Company" freuen.

Großartige Kulissen, jede Menge Trubel und emotionale Bilder aus dem Leben eines jungen Erwachsenen - "Company" dürfte das wohl persönlichste Video sein, das Justin Bieber jemals veröffentlicht hat. Der Dreieinhalbminüter im Dokumentarfilm-Style fasst seinen Alltag im Rampenlicht mehr als perfekt zusammen, hält Momente aus seinem Privatleben, coole Schnappschüsse mit seinen Fans und reichlich Material von seinen spektakulären Auftritten und Promo-Terminen bereit. Mal ganz einsam, mal in Begleitung seiner Liebsten, erst vor Euphorie explodierend, dann wieder ganz besinnlich - mit "Company" ist Justin Bieber ein Werk gelungen, das die bunten, vielfältigen und auch harten Momente seines Sänger-Daseins gekonnt auf den Punkt bringt.

Justin Bieber mag seine Fans in letzter Zeit mit reichlich Eskapaden und Schlagzeilen auf Trab gehalten haben, doch eines dürfte sicher sein: Der 22-Jährige ist nicht nur überaus talentiert, sondern gibt seinen Liebsten immer wieder Grund zur Hoffnung. Mit "Company" ist er endlich zurück, der liebenswerte Justin!

Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen:

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de