Promiflash Logo
Schräge Grimassen-Show: Spinnt Justin Bieber jetzt völlig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräge Grimassen-Show: Spinnt Justin Bieber jetzt völlig?

7. Juni 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Justin Bieber (22) los? In letzter Zeit beunruhigte der Popstar immer wieder mit emotionalen Ausbrüchen, rebellhaftem Verhalten und profilierenden Postings. Auch wenn der Musiker kürzlich noch verkündete, von Fan-Fotos Abstand nehmen zu wollen, hält er seine Follower stets mit neuem Content auf dem Laufenden. Sein neuester Coup: Eine wahnwitzige Grimassen-Show.

Völlig irre, oder doch einfach nur genial? Diese Frage stellt sich bei Megastar Justin Bieber immer wieder. Während der Blondie musikalisch ein echter Überflieger ist, sorgt er privat immer wieder für Schlagzeilen. "Spinner. Warum? Ich weiß nicht, warum", Zeilen wie diese stimmt Justin in seinem neuesten Instagram-Clip mit merkwürdig verstellter Stimme und fies verzogenem Gesicht an. Wozu das Ganze? Das weiß wohl nicht mal er selbst, denn unter dem Video schreibt er: "Ich habe keine Ahnung, warum ich immer so ein Verrückter werde, wenn mir langweilig ist und ich alleine bin. Ich wusste nicht einmal, dass sich mein Gesicht in dieser Art verziehen kann." Ziemlich schräg das Ganze!

Schon vor einigen Wochen schockte Justin Bieber mit einer Beichte, die wohl niemand erwartet hätte: Hang zur Depression! Ob ihm aktuell einfach wieder alles zu viel wird oder ob seine infantile Show einfach nur das Resultat aus Langeweile und Einsamkeit ist, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis. Gruselig sind seine Auftritte zur Zeit aber allemal!

Den ganzen Brocken könnt ihr euch im Clip noch einmal ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de