Süßes Mädchen war gestern! Stefanie Giesinger (19), GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2014, geht in die Sex-Offensive - zumindest was ihre Outfits anbelangt. Für das "Magnum Pleasure"-Store-Opening in Berlin warf sich die 19-Jährige jetzt in einen tief dekolletierten Jumpsuit, der sowohl an der Seite als auch von vorn ziemlich viel Brust freilegte und somit wenig Raum für Fantasie ließ.

Stefanie Giesinger posiert im Magnum-Store in Berlin mit einem Eis
ActionPress/ Sport Moments
Stefanie Giesinger posiert im Magnum-Store in Berlin mit einem Eis

Da klappten den Fotografen sicherlich reihenweise die Kinnladen runter, als Stefanie derart sexy auf dem roten Teppich posierte. Ziemlich hot! Angst vorm peinlichen Nippelblitzer hat sie aber trotzdem nicht, denn Frau von Welt sorgt schließlich vor: "Ich passe schon auf, dass da nichts zu sehen ist. Und ehrlich gesagt: Es ist auch alles fest getaped! Also ich habe ganz viel Tesafilm benutzt", verrät sie im Interview mit Promiflash.

Stefanie Giesinger trägt einen tiefen Ausschnitt bei der "Magnum Chocolate Hour" in Berlin
WENN
Stefanie Giesinger trägt einen tiefen Ausschnitt bei der "Magnum Chocolate Hour" in Berlin

Ob auch wirklich nichts verrutscht ist, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels. Dort gibt's Steffis heißen Anblick samt Front- und Sideboob noch einmal in voller Pracht.

Stefanie Giesinger
Facebook / --
Stefanie Giesinger