Anzeige
Promiflash Logo
Natur pur! Stefanie Giesinger bleibt lieber ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Natur pur! Stefanie Giesinger bleibt lieber ungeschminkt

12. Mai 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (19) zeigt sich in den letzten Wochen im sozialen Netzwerk äußerst freizügig. Ihre Zeit in Los Angeles hat der Germany's next Topmodel-Gewinnerin offenbar ziemlich gut getan, denn von der Sonne geküsst strahlt sie auf zahlreichen Selfies ihre Follower an. Dabei verzichtet sie in ihrer Freizeit am liebsten komplett auf Make-up.

Für Steffi gehört es zum Model-Alltag dazu, vor exklusiven Shootings und Laufsteg-Jobs stundenlang in der Maske zu sitzen und mit jedem Pinselstrich noch ein bisschen schöner zu werden. Privat setzt die 19-Jährige jedoch auf das Motto "Natur pur": "Ich benutze kaum Make-up. Sobald ich ungeschminkt sein kann, benutze ich auch nur meine Tagescreme, die auch nicht getönt ist", verrät das Model in einem Promiflash-Interview. Vor allem an den Contouring-Trend wagt sich die Schönheit nicht ran. "Ich habe habe es auch bereits an einigen Promis gesehen, aber selbst nie ausprobiert. Ich glaube, dass ich mich das nicht trauen würde, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand sieht, ist mir zu groß", gesteht die GNTM-Beauty.

Zahlreiche Promi-Damen wie die Kardashian-Girls setzen auf die Methode des Contourings und definieren damit ihre Gesichtszüge oder Körperteile in die gewünschte Form. Stefanie lässt davon lieber die Finger. Und eigentlich hat die 19-Jährige diesen Schönheitstrick ja auch gar nicht nötig. Bei der Beauty-Messe "Glow" am 14. Mai in Stuttgart wird sie trotzdem ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und verraten, wie sie zu ihrem makellosen Look kommt.

Doch nicht nur mit ihrem Gesicht, auch mit ihrem Körper kann Stefanie überzeugen. Seht euch in unserem Video an, wie sie zu ihrem knackigen Traumbody kommt.

Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de