Promiflash Logo
Holt Deutschland den EM-Titel? Das sagen deutsche Promis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holt Deutschland den EM-Titel? Das sagen deutsche Promis!

12. Juni 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Das wochenlange Warten hat endlich ein Ende: Bei der Fußball-EM kämpfen die besten Teams aus ganz Europa jetzt um den Meister-Titel. Selbstverständlich ist auch die deutsche Nationalelf am Start und wird trotz Verletzungswelle versuchen, den Pokal zu holen. Doch was denken die deutschen Promis über die Chancen von Joachim Löws (56) Mannschaft? Promiflash fragte am roten Teppich nach.

Axel Schulz (47) hat eine ganz genaue Vorstellung vom Ausgang der EM 2016: "Hallo!? Wir sind Weltmeister!" Für ihn besteht also offenbar kein Zweifel daran, dass Deutschland Europameister wird. Comedian Matze Knop (41) ist sich der Sache ebenfalls gewiss: "Ich glaube daran. Wir holen den Titel." "Finale muss sein!", findet auch Melanie Müller (28). Ex-Bachelor Paul Janke (34) ist da schon etwas skeptischer: "Also Halbfinale wäre schon schön."

Doch bei den meisten liegt Deutschland im Rennen um den Titel ganz offensichtlich vorn. Jogi Löw findet so viele motivierende Worte toll. "Das freut uns natürlich", erklärt der Bundestrainer. Da bleibt zu hoffen, dass er die lobenden Worte an seine Spieler weitergibt.

Im folgenden Video seht ihr, was die Promis noch so erzählt haben.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de