Promiflash Logo
Matt Damon & Ben Affleck: Preisgekrönte Bromance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon & Ben Affleck: Preisgekrönte Bromance!

13. Juni 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Diese Freundschaft ist preiswürdig! Ben Affleck (43) und Matt Damon (45) sind die besten Kumpels in Hollywood. Schon seit Kindertagen kennen sich die beiden Schauspieler und gingen gemeinsam durch Höhen und Tiefen ihrer Karrieren. Jetzt bekam das Duo für ihre langjährige Bromance einen Award.

Bei der Verleihung der "Spike's Guys Choice Awards" in Kalifornien wurden Ben und Matt am vergangenen Wochenende mit dem "Guys of the Decade"-Preis als Männer des Jahrzehnts ausgezeichnet. Als die Freunde den Award von Schauspieler-Kollege Robert De Niro (72) entgegennahmen, hatten sie sichtlich Spaß. "Das ist eine Auszeichnung, von der Matt und ich geträumt haben, seitdem wir klein waren", sagte Ben in seiner Dankesrede. "Wir wissen das zu schätzen und wollen noch ein paar andere Nominierte würdigen. Diese Typen, die sich weniger hervorgetan haben: George Clooney und Brad Pitt", fügte Matt mit einem Augenzwinkern hinzu.

Mit den nicht ganz ernst gemeinten "Spike's Guys Choice Awards" werden jährlich Stars aus der amerikanischen Unterhaltungsindustrie in verschiedenen Spaßkategorien geehrt. Der "Guys of the Decade"-Award ist die höchste Auszeichnung bei der Gute-Laune-Veranstaltung.

Was Matt ohne seinen Kumpel Ben bei den Dreharbeiten für die Fortsetzung der Bourne-Reihe erlebt hat, seht ihr im Video.

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de