Es war Suizid: "Big Gay Musical"-Schöpfer (✝41) ist tot

Eine brennende KerzeGetty Images
15. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Was für eine schreckliche Nachricht: Musical- und Filmschöpfer Fred M. Caruso ist tot. Der junge Mann, zu dessen bekanntesten Werken "The Big Gay Musical" aus dem Jahr 2009 zählt, beging am Montag Suizid.

Kurz bevor sich Fred Caruso das Leben nahm, veröffentlicht er über die Facebook-Seite seines Stückes "The Big Gay Musical" einen sehr krassen Abschiedsbrief. "Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mich absolut miserabel gefühlt, außer wenn ich gerade etwas kreiert habe. Ich glaube nicht, dass ich weiß, was Liebe oder Glückseligkeit ist. Ich war immer unglaublich einsam und gleichzeitig hasse ich es, von Menschen umgeben zu sein", ist auf der Social-Media-Seite des gerade einmal 41-Jährigen zu lesen.

In seinem digitalen Brief offenbarte der Produzent außerdem, bereits vor einigen Tagen einen Selbstmordversuch unternommen zu haben. Abschließend heißt es in dem schaurigen Schreiben: "Ich habe großartige Theaterstücke und Filme produziert und ich habe die ganze Welt bereist. Ich bereue nichts, auch nicht den Schritt, den ich jetzt gehen werde."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil