Promiflash Logo
Mats Hummels ist dabei! So spielen wir gleich gegen PolenSIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Mats Hummels ist dabei! So spielen wir gleich gegen Polen

16. Juni 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

In einer guten Stunde fällt der Startschuss für das EM-Spiel Deutschland gegen Polen. Jetzt steht auch endlich fest, welche Spieler von Anfang an auf dem Platz stehen werden. Die Frage aller Fragen: Ist der zuvor verletzte Mats Hummels (27) in der Startelf oder nicht?

Vor einigen Stunden sorgte Mats selbst via Twitter noch für riesige Verwirrung. Erst schrieb er, er sei bereit für sein erstes Spiel und sorgte bei seinen Fans schon für Jubel, die annahmen, er verkünde damit seine Aufstellung am heutigen Abend. Kurz danach ruderte Cathys (28) Ehemann zurück und erklärte, dass er lediglich klarstellen wollte, dass er grundsätzlich wieder fit sei. Wie schön, dass das Rätselraten jetzt ein Ende hat - die Startelf steht fest und Mats Hummels ist dabei!

Wie sport.de verkündet, wird Manuel Neuer (30) im Tor stehen, vor ihm dann Jonas Hector (26), Jérôme Boateng (27), Mats Hummels, und Benedikt Höwedes (28) in der Defensive. Außerdem sind Toni Kroos (26), Sami Khedira (29), Julian Draxler (22), Mesut Özil (27) und Thomas Müller (26) mit dabei. In der Sturmspitze befindet sich erneut Mario Götze (24). Mit dieser Mannschaftsaufstellung, bei der die Torschützen des ersten Spiels, Shkodran Mustafi (24) und Bastian Schweinsteiger (31), - zunächst - auf der Bank bleiben müssen, versuchen Jogi Löws (56) Jungs gleich, den Fluch des zweiten Spiels zu brechen und schon heute das Ticket ins Achtelfinale zu sichern.

Was in Mats Hummels Leben außerhalb der Nationalmannschaft so los ist, erfahrt ihr in diesem Clip:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de