Amber Heard & Johnny Depp: Gerichtstermin verschoben!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
17. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) sollte mit der heutigen Gerichtsverhandlung einen weiteren Höhepunkt erleben. Die Schauspielerin wollte heute gegen ihren angeblich gewalttätigen Ex aussagen - doch der Termin wurde überraschenderweise verschoben.

Anzeige
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images

Mit dem heutigen Tage wollte Amber den Streit mit Johnny aufklären, dem Richter die Situation schildern und sogar eine dauerhafte einstweilige Verfügung gegen den 53-Jährigen erwirken. Doch daraus soll nun nichts werden, denn wie TMZ berichtete, sei die Anhörung auf den 15. und 16. August verlegt worden. Die Anwältin des "Fluch der Karibik"-Darstellers, Laura Wasser, sowie der Rechtsbeistand der Blondine, Samantha Spector, hatten wohl eine Telefonkonferenz mit dem zuständigen Richter am Donnerstagabend. Das Gespräch habe die Verschiebung des Termins ergeben, so das Medium.

Anzeige
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images

Ambers Anwältin soll um einen Aufschub gebeten haben, ihre Klientin wolle persönlich unter Eid gegen ihren Noch-Ehemann aussagen mit der Unterstützung von zwei Freundinnen, die ihre Version der Geschichte wohl stützen sollten. Johnnys Verteidigerin strebe dagegen immer noch eine außergerichtliche Einigung an.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images

Seht hier, wie sich die beiden Hollywood-Stars nach den Zwischenfällen verhalten.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil