In Sachen Selbstinszenierung ist Farid Bang (30) ein echter Profi. Um ihn etwas aus der Reserve zu locken und mehr über ihn zu erfahren, stellt Promiflash ihm einige Fragen, auf die er besonders schnell antworten muss.

Farid Bang
Facebook / --
Farid Bang

Er steht auf MILFs und disst um sein Leben gern. Doch es gibt mit Sicherheit die eine oder andere Sache, die auch ein treuer Fan bisher womöglich nicht wusste. Im Promiflash-Interview offenbart Farid Hamed El Abdellaoui, wie der Rapper mit echtem Namen heißt, zum Beispiel, was für ihn - wenn auch nicht ganz ernst gemeint - die größte Belastung ist: "Also zum Einen mein Armumfang, es ist schwer Oberteile für mich zu finden, bei so muskulösen Armen. Zum Zweiten natürlich unterhalb der Gürtellinie, das ist halt nicht immer einfach, so viel Gewicht zu tragen. Das geht schon manchmal echt in die Beine."

Farid Bang
7days music
Farid Bang

Es gibt allerdings auch Dinge und Menschen, die ihm viel bedeuten. So genießt es der Sohn marokkanischer Eltern besonders mit "drei Frauen als immer nur mit zwei" zu schlafen.

Farid Bang
Promiflash
Farid Bang

Was der 30-Jährige noch so Spannendes zu erzählen hat, erfahrt ihr im Clip.