Anzeige
Promiflash Logo
Mit Schnurrbart: Rapper Farid Bang ist kaum wiederzuerkennenInstagram / faridbangbangZur Bildergalerie

Mit Schnurrbart: Rapper Farid Bang ist kaum wiederzuerkennen

23. Nov. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich Farid Bang (35)? Für gewöhnlich kennt man den Rapper mit glatt rasiertem Gesicht und perfekt gestyltem Haar. Vor genau zwei Monaten kündigte der Musiker an, dass er sich eine Netzpause nehmen möchte und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Exakt acht Wochen später feiert der Künstler nun sein Comeback auf den Social-Media-Plattformen – inklusive einer weiteren Überraschung: Farid ist kaum wiederzuerkennen!

Via Instagram veröffentlichte der "Genkidama"-Interpret nun eine Aufnahme aus dem Fitnessstudio, bei der man doch glatt zweimal hinsehen musste. Mit breitem Kreuz und dickem Bizeps posiert der 35-Jährige auf der Hantelbank. Ein paar Details sind aber besonders auffällig: Farid ist nicht nur gebräunt, sondern trägt plötzlich auch einen Bart und eine verwuschelte Frise. "Zeit zu rasieren", verkündete der Künstler und spielte dabei aber nicht nur auf seinen Bartwuchs an, sondern auch sein kommendes musikalisches Projekt.

Ein Großteil seiner mehr als zweieinhalb Millionen Follower bei Instagram hätten den Rapper mit marokkanischen Wurzeln allerdings auf den ersten Blick kaum erkannt. "Farid ist einfach ein ganz anderer Mensch mit dieser Optik!" und "Junge, wer hat ihn zuerst auch nicht erkannt?" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag. Ein User verglich den Rapper aufgrund seines Aussehens sogar kurzerhand mit einem erfolgreichen Drogenboss.

Getty Images
Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017
Instagram / faridbangbang
Farid Bang im Oktober 2019
Instagram / faridbangbang
Farid Bang im Jahr 2020
Habt ihr Farid direkt erkannt?159 Stimmen
137
Nein, ich musste ehrlich gesagt zweimal hinsehen!
22
Na klar, so anders sieht er jetzt auch nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de