Derzeit kämpft die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM 2016 in Frankreich um den Titel. Immer gerne auf der Tribüne mit dabei: Ann-Kathrin Brömmel (26), die Freundin von Mario Götze (24). Die hübsche Brünette ist seit 2012 mit dem Fußballer liiert, doch neben ihrer Bezeichnung als "Spielerfrau" hat auch ihre berufliche Laufbahn einiges zu bieten.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Gulotta,Francesco
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin legt offenbar großen Wert darauf, auf eigenen Beinen zu stehen. Bereits mit 16 Jahren begann sie das Modeln. Seither ist sie super erfolgreich und international sehr gefragt! Doch auch musikalisch läuft es: Als Trina B brachte sie unter anderem den Song "This Is Me" heraus und postet derzeit auf ihrem eigenen YouTube-Channel eigene Musikvideos. Passend zur EM 2016 wurde zudem ein Werbespot eines bekannten Elektronikladens mit ihr veröffentlicht, in dem sie "Das Sommermärchen" vorliest. Und auch in ihren sozialen Netzwerken wird sie gehypt, sodass sie bei Instagram bereits über 540.000 Follower hat.

Ann-Kathrin Brömmel
Splash News
Ann-Kathrin Brömmel

Privat scheint es bei Ann-Kathrin besser nicht laufen zu können: Die Beziehung mit ihrem Mario hält nun schon knapp vier Jahre. Zu Weihnachten schenkte der Profi-Kicker seiner hübschen Freundin einen Ring, den sie am Düsseldorfer Flughafen verlor. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels alles über das verlorene Accessoire.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
ActionPress/Magics
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel