Anzeige
Promiflash Logo
Nur "Spielerfrau"? So erfolgreich ist Ann-Kathrin Brömmel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur "Spielerfrau"? So erfolgreich ist Ann-Kathrin Brömmel!

20. Juni 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Derzeit kämpft die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM 2016 in Frankreich um den Titel. Immer gerne auf der Tribüne mit dabei: Ann-Kathrin Brömmel (26), die Freundin von Mario Götze (24). Die hübsche Brünette ist seit 2012 mit dem Fußballer liiert, doch neben ihrer Bezeichnung als "Spielerfrau" hat auch ihre berufliche Laufbahn einiges zu bieten.

Ann-Kathrin legt offenbar großen Wert darauf, auf eigenen Beinen zu stehen. Bereits mit 16 Jahren begann sie das Modeln. Seither ist sie super erfolgreich und international sehr gefragt! Doch auch musikalisch läuft es: Als Trina B brachte sie unter anderem den Song "This Is Me" heraus und postet derzeit auf ihrem eigenen YouTube-Channel eigene Musikvideos. Passend zur EM 2016 wurde zudem ein Werbespot eines bekannten Elektronikladens mit ihr veröffentlicht, in dem sie "Das Sommermärchen" vorliest. Und auch in ihren sozialen Netzwerken wird sie gehypt, sodass sie bei Instagram bereits über 540.000 Follower hat.

Privat scheint es bei Ann-Kathrin besser nicht laufen zu können: Die Beziehung mit ihrem Mario hält nun schon knapp vier Jahre. Zu Weihnachten schenkte der Profi-Kicker seiner hübschen Freundin einen Ring, den sie am Düsseldorfer Flughafen verlor. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels alles über das verlorene Accessoire.

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de