Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Hilary Duff & Mike Comrie knutschen wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Hilary Duff & Mike Comrie knutschen wieder!

17. Mai 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Gibt es vielleicht doch noch einmal eine zweite Chance für ihre Liebe? Erst im Feburar haben Hilary Duff (28) und Mike Comrie (35) sich offiziell scheiden lassen, jetzt sieht es allerdings so aus, als könnte die Auflösung ihrer Ehe ein wenig verfrüht gewesen sein. Hilary und ihr Ex wurden jetzt nämlich beim Knutschen erwischt!

In den letzten Wochen hatte der ehemalige Disney-Star nichts anbrennen lassen. Die singende Schauspielerin schwärmte nach der Trennung von Mike Comrie öffentlich davon, wie viel Spaß sie bei ihren Dates habe und kämpfte mit allen Mitteln um das Sorgerecht für ihren Sohn Luca (4). Man hatte das Gefühl, ihr Ex sei Schnee von gestern, doch offenbar haben sich die prominenten Eltern dank ihres gemeinsamen Kindes jetzt wieder angenähert. Paparazzi erwischten die beiden jetzt knutschend auf einem Parkplatz!

Sie wurden dabei gesichtet, wie sie zunächst einen Familien-Tag mit ihrem vierjährigen Spross verbrachten. Als sie sich später am Auto trennen mussten, fiel der Abschied auffällig liebevoll aus. Nach zerstrittenen Eheleuten sah es nicht aus, ganz im Gegenteil: Hilary saß bereits im Wagen, da lehnte sich Mike noch einmal durch das offene Fenster des Autos und küsste seine Ex-Frau auf den Mund! Zu den Gerüchten über das mutmaßliche Liebes-Comeback haben sich die beiden bislang noch nicht offiziell geäußert.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de