Niete in der Küche? Prinz William lästert über Herzogin Kate

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
23. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (34) begeistert das britische Volk nicht nur mit ihrem glücklichen Fashion-Händchen, sondern auch mit ihrer liebevollen Art als Mutter. Doch im Haushalt scheint sie keine besonders große Bereicherung im Kensington Palace zu sein: So zieht Prinz William (34) nun ordentlich über die Hausfrauen-Qualitäten seiner Ehefrau her.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Bei einem Gala-Dinner zu Ehren eines Kinderhospizes lassen sich Prinz William und Herzogin Kate das aufgetischte Essen schmecken. Vor allem der Royal langt bei dem exquisiten Menü so richtig zu, denn seine Liebste ist überhaupt keine begnadete Köchin. "William muss die meiste Zeit meine Kochkünste ertragen", räumt Kate ihre mangelnden Kochlöffel-Qualitäten bei der Daily Mail ein. Diese Steilvorlage lässt sich William natürlich nicht unkommentiert entgehen: "Das ist der Grund, warum ich so dünn bin", lacht er und stellt seine schöne Ehefrau damit bloß.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Aber ganz so ernst hat William seinen Seitenhieb sicher nicht gemeint, schließlich hat er mit Kate eine bezaubernde Lady an seiner Seite. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, mit welchen Looks die Herzogin in den letzten Wochen begeisterte.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil