"Not amused": Die Queen bringt kleinen Jungen zum Weinen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
23. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Seinen großen Tag hat der kleine Lewis Connet sich bestimmt anders vorgestellt. Bei der Eröffnungsfeier eines Kinderkrankenhauses im englischen Liverpool sollte er keiner geringeren, als Queen Elizabeth II. (90) höchstpersönlich einen Blumenstrauß überreichen. Aber scheinbar war der Zweijährige so aufgeregt, dass er im entscheidenden Moment plötzlich lauthals weinen musste - von der Königin war er gar "not amused"!

Anzeige
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images

Das Protokoll sah vor, dass Lewis gemeinsam mit seiner Mama die Queen begrüßen und ihr anschließend die Blumen überreichen sollte. Der Knirps hatte sich extra so richtig in Schale geworfen. Doch als die Königin dann tatsächlich vor ihm stand, flossen auf einmal unaufhörlich die Tränchen. Weder Mama Donna konnte ihren Sohn beruhigen, noch die aufmunternden Worte der Queen zeigten ihre Wirkung: Lewis schrie sich immer mehr in Rage!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Elizabeth II. nahm es allerdings gelassen und ließ sich nicht aus der Fassung bringen - schließlich kann man als kleiner Junge schon mal vor Aufregung die Nerven verlieren, wenn auf einmal eine echte Königin vor einem steht.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Bei diesem Auftritt zeigte sich die Queen in zartem Rosa. In den vergangenen Tagen setzte sie aber eher auf kräftige Farben - im angehängten Video könnt ihr euch die royalen Looks noch einmal ansehen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil