Sie liebt es, so richtig in den Farbtopf zu greifen! Immer wieder beweist Queen Elizabeth II. (90), dass sie nicht davor zurückschreckt, sich in kräftigen Farben zu kleiden. Doch auf die bunten Outfits setzt Elizabeth nicht nur, weil sie die Töne so mag. Die intensiven Farben trägt die Monarchin aus einem ganz bestimmten Grund!

Queen Elizabeth II bei "Trooping The Colour"
FameFlynet/WENN.com
Queen Elizabeth II bei "Trooping The Colour"

Die Queen möchte nämlich immer erkannt werden - sogar aus der Entfernung! Das hat vermutlich auch sicherheitstechnische Gründe, denn so können ihre Bodyguards die Königin immer leicht im Auge behalten. Mit ihrem aktuellsten Look ist Elizabeth aber vielleicht sogar ein wenig übers Ziel hinausgeschossen: In einem neongrünen Kermit-Look strahlte sie im wahrsten Sinne des Wortes bei einer Parade vom Palast-Balkon.

Queen Elizabeth II.
James Whatling / SplashNews
Queen Elizabeth II.

Doch ob Neon oder Pastell - die Queen ist auch in hohem Alter noch ein wahres Fashion-Vorbild und braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Die Monarchin stellt sogar ihre Schwiegerenkelin Kate (34) in den Schatten und setzt immer noch royale Trends.

Queen Elizabeth II.
Tim Edwards/WENN.com
Queen Elizabeth II.

Im angehängten Video könnt ihr euch die farbenfrohen Looks von Queen Elizabeth II. noch einmal anschauen.