Promiflash Logo
#kilena: GNTM-Kim & Elena Carrière knutschen wiederMallorco Photography SLU /ActionPressZur Bildergalerie

#kilena: GNTM-Kim & Elena Carrière knutschen wieder

28. Juni 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zur Fashion Week in Berlin ist das Germany's next Topmodel-Pärchen wieder da. Kim Hnizdo (20) und Elena Carrière (19) vergnügten sich am Montag gemeinsam bei der Dandy Diary Fashion Week Opening Party. Seit ihrer angedeuteten Lesben-Turtelei beim Finale der Casting-Show halten sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung hartnäckig. Und die beiden Mädels befeuern die Spekulationen noch weiter - jetzt knutschen sie sogar wieder.

Offenbar wollen Kim und Elena die Fashion Week gemeinsam verbringen und ihre Fans auf jedem Event live mit dabei haben. Bei Snapchat lachen, feiern und kuscheln die Beautys, was das Zeug hält. Für ihre gemeinsame Zeit haben die beiden sogar ihren eigenen Hashtag: #kilena. Ganz im Party-Rausch lassen die Zwei dann sogar noch auf einer Hüpfburg die Sau raus, wie Kim bei Instagram postet.

Ob die Nachwuchsmodels nun ein Paar sind oder nicht, wissen sie wohl nur selbst. Kims Ex Alexander Keen (33) alias "Honey" hält das Ganze ja eher für eine PR-Masche. Aber wenn sie so in die Modewoche starten, können die Fans sich ja noch auf einiges gefasst machen.

Im Video erfahrt ihr, wie Kim ihren tollen Model-Body auch weiterhin in Form halten will.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de