Pünktlich zur Fashion Week in Berlin ist das Germany's next Topmodel-Pärchen wieder da. Kim Hnizdo (20) und Elena Carrière (20) vergnügten sich am Montag gemeinsam bei der Dandy Diary Fashion Week Opening Party. Seit ihrer angedeuteten Lesben-Turtelei beim Finale der Casting-Show halten sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung hartnäckig. Und die beiden Mädels befeuern die Spekulationen noch weiter - jetzt knutschen sie sogar wieder.

Offenbar wollen Kim und Elena die Fashion Week gemeinsam verbringen und ihre Fans auf jedem Event live mit dabei haben. Bei Snapchat lachen, feiern und kuscheln die Beautys, was das Zeug hält. Für ihre gemeinsame Zeit haben die beiden sogar ihren eigenen Hashtag: #kilena. Ganz im Party-Rausch lassen die Zwei dann sogar noch auf einer Hüpfburg die Sau raus, wie Kim bei Instagram postet.

Ob die Nachwuchsmodels nun ein Paar sind oder nicht, wissen sie wohl nur selbst. Kims Ex Alexander Keen (33) alias "Honey" hält das Ganze ja eher für eine PR-Masche. Aber wenn sie so in die Modewoche starten, können die Fans sich ja noch auf einiges gefasst machen.

Im Video erfahrt ihr, wie Kim ihren tollen Model-Body auch weiterhin in Form halten will.

Kim Hnizdo und Elena Carrière auf einer HüpfburgInstagram / kimlaurahnizdo
Kim Hnizdo und Elena Carrière auf einer Hüpfburg
Kim Hnizdo und Elena CarrièreSnapchat / Elena.Carriere
Kim Hnizdo und Elena Carrière
Kim Hnizdo und Elena CarrièreMatthias Nareyek/Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de