Anzeige
Promiflash Logo
Peinliche PR? Honey disst GNTM-Kim für Lesben-Show mit ElenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche PR? Honey disst GNTM-Kim für Lesben-Show mit Elena

14. Juni 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt schießt Alexander "Honey" Keen (33) gegen seine Ex-Freundin! Für die Lesben-Show mit Elena Carrière (19) kritisiert er Kim Hnizdo (20) im Promiflash-Interview scharf.

"Aus meiner Sicht war es strategisch nicht klug, sich da auf das Niveau von Elena einzulassen, weil Kim die Gewinnerin von GNTM ist und die braucht da nicht mit Elena einen auf bi zu machen", so Alexander gegenüber Promiflash. Potenzielle Werbekunden könnte das durchaus abschrecken, außerdem habe Kim solche Publicity nicht nötig. Sie solle als Model von sich reden machen, meint ihr Ex-"Honey" weiter.

Er ist sich nämlich sicher, dass Kims Turtelei nicht aus einer Laune heraus entstand, sondern reines Kalkül war! "Das war PR", so Alex. Er führt fort: "Das haben auch alle Journalisten gleich gemerkt, dass das Quatsch war mit diesem Bi-Thema."

Alex nimmt kein Blatt vor den Mund und macht deutlich, wie albern er die angedeutete Bisexualität seiner Freundin fand. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch mal ansehen, wie hart er über Kim urteilt.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de