Was geht denn da? Mit einem Knall startete heute das große Finale von Germany's next Topmodel. In der Stierkampfarena, einem alten Amphitheater auf Mallorca, bejubelten die Zuschauer den ersten Walk der fünf Finalistinnen zur Live-Musik von Sean Paul (43) und Jay Sean (35). Vor der Show mussten Kim Hnizdo, Elena Carrière und Co. sich nochmal im echten Modelbusiness bei der "Shanghai Fashion Week" beweisen. Offenbar schweißte der Trip diese zwei Mädchen besonders eng zusammen.

Getty Images

Wie Elena dem Kamerateam offenbarte, steht das junge Nachwuchsmodel auch auf Frauen. Besonders Konkurrentin Kim hat es der hübschen Blondine sichtlich angetan: "Wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühlen würde, dann wäre es Kim." Immer wieder streichelte sie ihr über den Rücken. Auch Kim genießt diese Intimitäten eindeutig sehr. Sind die beiden etwa ein Paar? Bisher war diese Seite der zwei Kandidatinnen nicht bekannt.

Matthias Nareyek/WireImage

Besonders pikant: Auch Kims ehemaliger Freund Alexander Keen alias "Honey" sitzt bei der Show im Publikum und drückt seiner Ex die Daumen. Das Paar hatte erst kürzlich seine Trennung öffentlich gemacht. Vielleicht war ja die Liebelei mit Elena der Grund dafür?

Instagram / alexander__keen

Seht im Video nochmal, wie die Vorbereitungen auf das Mega-Event liefen.