Nach Baby-News: Russell Brand hat sich wieder verlobt!

Russell BrandActionPress/ SOLARPIX
28. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Welch eine Überraschung. Schon vor Wochen begeisterten Russell Brand (41) und seine Liebste Laura Gallacher mit plötzlichen Baby-News, jetzt wollen sie endlich den nächsten Schritt wagen. Der Schauspieler hat um die Hand seiner Langzeitfreundin angehalten, nach seiner Skandal-Ehe mit Sängerin Katy Perry (31) will er bald erneut vor den Traualtar treten.

Anzeige
Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images

Wie eine Quelle gegenüber The Sun verriet, soll der Bald-Papa im Rahmen einer Hippie-Verlobungsparty und in Anwesenheit von Freunden und Familie die Fragen aller Fragen gestellt haben. "Nun, da sie Eltern werden, will Russell das Richtige machen, indem er Laura zu seiner Frau nimmt. Sie ist erfreut, dass er gefragt hat", so der geheime Insider. Nach der ziemlich öffentlichen und turbulenten Beziehung zu Superstar Katy Perry wolle Russell dieses Mal kein großes Ding aus seiner zweiten Ehe machen. "Laura ist ebenso damit einverstanden, die Romanze ruhig zu halten. Die kleine, intime Party kam daher im Bezug auf ihr häusliches Image sehr gelegen", so der Tippgeber weiter.

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Kirsty Gallacher ein süßes Bild ihrer frisch verlobten Schwester, betitelte den Schnappschuss mit den Worten "Herzlichen Glückwünsch an meine wunderschöne Laura". Beide Mädels trugen Blumenkränze in den Haaren, blickten glücklich in die Kamera. Schon bald dürfen sich die beiden für die nächste große Party zurecht machen: Die große Brand-Gallacher-Traumhochzeit. Ein Datum stehe bislang aber noch nicht fest.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil