Promiflash Logo
Überraschung! Russell Brand soll zum 1. Mal Vater werdenActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Überraschung! Russell Brand soll zum 1. Mal Vater werden

14. Mai 2016, 18:49 - Promiflash Redaktion

Es wäre eine Wahnsinns-Nachricht: Schauspieler Russell Brand (40) soll neuesten Gerüchte zufolge sein erstes Kind mit Langzeitfreundin Laura Gallacher erwarten.

Die 27-jährige Freundin von Russell soll das Kind im Herbst zur Welt bringen, behauptet nun ein Freund des Paares gegenüber The Sun. Der 40-Jährige und die hübsche Blondine führen seit dem Jahr 2007 eine Off/Off-Beziehung und fanden 2015 wieder endgültig zueinander.

Es wäre das erste Kind für den Schauspieler. Und es wäre mit Sicherheit auch das Highlight der turbulenten Liebe. Offensichtlich nehmen die Zwei ihre Beziehung nun ernster. Bisher haben sich die beiden aber noch nicht zu den süßen Spekulationen geäußert.

Von 2010-2012 war der Brite mit Katy Perry (31) verheiratet. Seit wenigen Monaten schwebt die brünette "I Kissed A Girl"-Sängerin mit Hottie Orlando Bloom (39) auf Wolke sieben. Doch auch diese Liebe scheint zum Scheitern verurteilt zu sein, denn der Schauspieler soll sich vor Kurzem mit Justin Biebers (22)-Ex Selena Gomez (23) vergnügt haben.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de