Die Promi-Welt ist in heller Aufregung, denn in Berlin ist Fashion Week. Das Modelabel Riani hat sich in diesem Jahr ein ganz besonderes Motto ausgedacht. Bei der "Team Mother & Daughter - IN LOVE WE TRUST"-Show präsentierten VIP-Mütter und -Töchter die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017.

Germany's next Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt (23) war für die Show engagiert und lief sogar mit ihrer Mutter über den Laufsteg. Die Österreicherin und ihre Mutter Elke waren als Blondinen-Duo auch wirklich eine schöner Hingucker.

Auch Cheyenne Ochsenknecht (15) zog viele Blicke auf sich. Die Tochter von Natascha Ochsenknecht (51) feierte ihr Laufsteg-Debüt - mit Erfolg. Doch nicht nur alleine machte sie eine gute Figur, denn sie ging sogar gemeinsam mit ihrer Mutter über den Catwalk. Auch Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (26) kam zur Unterstützung und feuerte mit Mama und deren Freund Umut Kekilli (32) die 15-Jährige ordentlich an.

Moderatorin Bettina Cramer (46) tauchte sogar in ganz süßer Begleitung auf. 2009 bekam die Moderatorin Zwillinge. Die mittlerweile siebenjährige Tochter Carla durfte ihre Mama nun auf dem Laufsteg begleiten und die beiden kamen sogar im Partnerlook.

Auch abseits des Catwalks brachten die Promis ihre Kids mit. Jenny Elvers (44) wurde schon am Wochenende zur "Ice Age - Kollision Voraus"-Premiere von ihrem Sohn Paul Elvers (15) begleitet. Der 15-Jährige saß nun bei der Riani-Show auch gemeinsam mit seiner Mutter Front-Row.

Schauspielerin Mariella Ahrens (47) ließ sich das Event natürlich auch nicht entgehen. Sie war in Begleitung ihrer Tochter Isabella Ahrens, die ihrer Mutter in Schönheitsfragen ganz offensichtlich in nichts nachsteht.

Auch TV-Star Ursula Karven (51) kam zur Fashion Week in Begleitung. Mit Sohn Liam Taj Veres hatte sie in der ersten Reihe mächtig Spaß.

Glücklich und verliebt wirkten Natascha Ochsenknecht und ihr Umut auch diesmal wieder. Warum aber die Hochzeit nun doch noch nicht ansteht, erfahrt ihr im Video.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei der "Alles steht Kopf"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei der "Alles steht Kopf"-Premiere
Bonnie Strange bei den New Faces Awards 2017
Matthias Nareyek / Getty Images
Bonnie Strange bei den New Faces Awards 2017
Bettina Cramer bei einer Premiere in Berlin
Christian Marquardt/ Getty Images
Bettina Cramer bei einer Premiere in Berlin
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Mariella Ahrens und Dieter Wedel
Getty Images
Mariella Ahrens und Dieter Wedel
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de