Promiflash Logo
Outfitwechsel im Auto: Cathy Hummels im Fashion-Week-StressGetty ImagesZur Bildergalerie

Outfitwechsel im Auto: Cathy Hummels im Fashion-Week-Stress

30. Juni 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Zehn Fashion-Shows an nur einem einzigen Tag - im Rahmen der Berliner Fashion Week kommt Cathy Hummels (28) derzeit ordentlich ins Schwitzen. Die Frau von Nationalspieler Mats Hummels (27) eilt von Runway zu Runway, um all ihren Modepartnern und -freunden gerecht zu werden. Und dabei zeigt sie sich stets bestens und individuell gekleidet. Wie sie das schafft, verriet sie jetzt im Interview.

Im Gespräch mit Promiflash offenbarte die 28-jährige Cathy, wie sie den Fashion-Wahnsinn meistert: "Ich habe echt eine gute Lösung gefunden. Ich habe mir einen Sprinter gemietet und habe da meine ganzen Looks reingepackt. Weil da kann man sich ganz schnell umziehen. Für jede Show bekommt man ja von den Designern ein anderes Outfit."

Während ihr Gatte derzeit für die deutsche Fußballnationalmannschaft in Frankreich um den Europameisterschafts-Titel kämpft, genießt Fashionista Cathy den Mode-Zirkus in Berlin in vollen Zügen. Warum sie trotzdem als Anführerin der neuen Spielerfrauen gilt, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de