Zehn Fashion-Shows an nur einem einzigen Tag - im Rahmen der Berliner Fashion Week kommt Cathy Hummels (28) derzeit ordentlich ins Schwitzen. Die Frau von Nationalspieler Mats Hummels (27) eilt von Runway zu Runway, um all ihren Modepartnern und -freunden gerecht zu werden. Und dabei zeigt sie sich stets bestens und individuell gekleidet. Wie sie das schafft, verriet sie jetzt im Interview.

Cathy Hummels bei der Lala Berlin Modenschau der MBFWB 2016
ActionPress / Max Bertani
Cathy Hummels bei der Lala Berlin Modenschau der MBFWB 2016

Im Gespräch mit Promiflash offenbarte die 28-jährige Cathy, wie sie den Fashion-Wahnsinn meistert: "Ich habe echt eine gute Lösung gefunden. Ich habe mir einen Sprinter gemietet und habe da meine ganzen Looks reingepackt. Weil da kann man sich ganz schnell umziehen. Für jede Show bekommt man ja von den Designern ein anderes Outfit."

Cathy Hummels bei der Italy Show im Rahmen der Berlin Fashion Week
Sebastian Reuter / Getty Images
Cathy Hummels bei der Italy Show im Rahmen der Berlin Fashion Week

Während ihr Gatte derzeit für die deutsche Fußballnationalmannschaft in Frankreich um den Europameisterschafts-Titel kämpft, genießt Fashionista Cathy den Mode-Zirkus in Berlin in vollen Zügen. Warum sie trotzdem als Anführerin der neuen Spielerfrauen gilt, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Cathy Hummels bei der Berliner Fashion Week im Januar 2016
Andreas Rentz / Getty Images
Cathy Hummels bei der Berliner Fashion Week im Januar 2016