Anzeige
Promiflash Logo
Vor Viertelfinale: Das ist Cathy Hummels' EM-Glücksbringer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Viertelfinale: Das ist Cathy Hummels' EM-Glücksbringer!

2. Juli 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Es geht ans Eingemachte: Heute Abend tritt die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Viertelfinale der EM 2016 gegen ihren Rivalen Italien an, der sie in der Vergangenheit schon des Öfteren blass aussehen hat lassen. Doch Mats Hummels' (27) Ehefrau Cathy (28) steht ihrem Liebsten und seinen Kollegen bei und trägt extra für das europäische Fußball-Spektakel einen eigenen Glücksbringer, wie sie nun verriet.

"Ich trage einen Glücksbringer-Gürtel in Deutschland-Farben", erzählte die Mode-Expertin auf der Berlin Fashion Week gegenüber Bild. Doch nicht nur modisch ist die Beauty voll im Geschehen, auch bei jedem Tor, das Deutschland schießt ist Cathy außer sich vor Freude und jubelt was das Zeug hält. Gegenüber Promiflash plauderte die Schönheit offen über diese Glücksmomente: "Ich bin sehr emotional und mir macht das auch total viel Spaß, ich halte mich da auch nicht zurück. Ich lass da den Emotionen freien Lauf."

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das lustige Interview mit Cathy noch einmal selbst ansehen.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de