Es geht ans Eingemachte: Heute Abend tritt die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Viertelfinale der EM 2016 gegen ihren Rivalen Italien an, der sie in der Vergangenheit schon des Öfteren blass aussehen hat lassen. Doch Mats Hummels' (27) Ehefrau Cathy (28) steht ihrem Liebsten und seinen Kollegen bei und trägt extra für das europäische Fußball-Spektakel einen eigenen Glücksbringer, wie sie nun verriet.

Cathy Hummels bei der Lala Berlin Modenschau der MBFWB 2016
ActionPress / Max Bertani
Cathy Hummels bei der Lala Berlin Modenschau der MBFWB 2016

"Ich trage einen Glücksbringer-Gürtel in Deutschland-Farben", erzählte die Mode-Expertin auf der Berlin Fashion Week gegenüber Bild. Doch nicht nur modisch ist die Beauty voll im Geschehen, auch bei jedem Tor, das Deutschland schießt ist Cathy außer sich vor Freude und jubelt was das Zeug hält. Gegenüber Promiflash plauderte die Schönheit offen über diese Glücksmomente: "Ich bin sehr emotional und mir macht das auch total viel Spaß, ich halte mich da auch nicht zurück. Ich lass da den Emotionen freien Lauf."

Cathy und Mats Hummels beim Siegerkuss nach dem EM-Sieg der Deutschen gegen Nordirland
CYRIL MOREAU / BESTIMAGE / ActionPress
Cathy und Mats Hummels beim Siegerkuss nach dem EM-Sieg der Deutschen gegen Nordirland

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das lustige Interview mit Cathy noch einmal selbst ansehen.

Cathy Hummels bei der Italy Show im Rahmen der Berlin Fashion Week
Sebastian Reuter / Getty Images
Cathy Hummels bei der Italy Show im Rahmen der Berlin Fashion Week