Vor drei Wochen zeigte Hadnet Tesfai ganz stolz zum ersten Mal ihr Baby. Sie ließ die ganze Welt wissen, dass es sich um Liebe auf den ersten Blick gehandelt hat. Nun postete die Moderatorin einen neuen, kuschligen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs.

Hadnet Tesfai
Instagram/xoxohadnet
Hadnet Tesfai

Für alle, die sich nämlich fragen, wie Hadnets Leben derzeit so aussieht, hat sie ein stellvertretendes Foto gemacht: Mit Baby und Hund macht Hadtnet es sich also als frischgebackene Mama gern auf der heimischen Couch bequem. Dass sie sich gerade nichts Schöneres vorstellen kann, kann man bei diesem zuckersüßen Anblick sofort verstehen. Noch ganz winzig schmiegt sich ihr erstes Kind an sie. Samtige schwarze Haare hat das Kleine auf dem Mini-Köpflein.

Instagram/@xoxohadnet

Ob Hadnet einen Sohn oder ein Töchterchen bekommen hat, weiß man noch immer nicht genau. Eine Followerin gratulierte allerdings: "Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen!" Vielleicht weiß sie ja tatsächlich mehr. Aber ganz egal, ob Junge oder Mädchen, Hadnet schwebt sowieso auf Wolke 7.

Hadnet Tesfai
AEDT/WENN.com
Hadnet Tesfai