Na da hat er sich ja was erlaubt! Collien Ulmen-Fernandes (34) ist momentan überglücklich. Was für viele Frauen ein absoluter Albtraum wäre, bringt die Beauty zum Strahlen. Sie hat nämlich zugenommen und ist damit auch überaus zufrieden. Doch Ehemann Christian Ulmen (40) sieht das eher kritisch, wie sie Promiflash verraten hat.

Collien sieht immer spitze aus und hat selbst durch ihre Schwangerschaft keine Probleme mit der Figur bekommen. Trotzdem wünschte sie sich immer, nicht so ein "Hungerhaken" zu sein. "Wenn man mir sagt 'Hast du zugenommen?', ist das für mich tatsächlich ein Kompliment", erzählt sie. Die Meinung ihres Mannes lächelt die 34-Jährige dabei weg.

Aber lehnt sich der Schauspieler mit seiner Äußerung, sie solle eher dünn bleiben, nicht ein bisschen weit aus dem Fenster? Immerhin findet auch seine Frau, dass er selbst micht unbedingt den Traumbody hat: "Waschbrett kenne ich bei ihm gar nicht. Ich glaube, bei ihm gibt es nur Waschbär." Was haltet ihr davon, ist Collien zu dick? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab.

Erfahrt im Video, was genau Christian gesagt hat.

Collien Ulmen-FernandesWENN
Collien Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes bei der Michalsky Stylenite 2016WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes bei der Michalsky Stylenite 2016
Collien Ulmen-Fernandes und Christian UlmenPatrick Hoffmann/WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen
Ist Collien Ulmen-Fernandes zu dick?1777 Stimmen
137
Ja, die Extra-Kilos stehen ihr nicht.
1640
Nein, das viel schöner und gesünder aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de