Promiflash Logo
Kilo-Klatsche für Collien Ulmen-Fernandes: Ist sie zu dick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Klatsche für Collien Ulmen-Fernandes: Ist sie zu dick?

4. Juli 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Na da hat er sich ja was erlaubt! Collien Ulmen-Fernandes (34) ist momentan überglücklich. Was für viele Frauen ein absoluter Albtraum wäre, bringt die Beauty zum Strahlen. Sie hat nämlich zugenommen und ist damit auch überaus zufrieden. Doch Ehemann Christian Ulmen (40) sieht das eher kritisch, wie sie Promiflash verraten hat.

Collien sieht immer spitze aus und hat selbst durch ihre Schwangerschaft keine Probleme mit der Figur bekommen. Trotzdem wünschte sie sich immer, nicht so ein "Hungerhaken" zu sein. "Wenn man mir sagt 'Hast du zugenommen?', ist das für mich tatsächlich ein Kompliment", erzählt sie. Die Meinung ihres Mannes lächelt die 34-Jährige dabei weg.

Aber lehnt sich der Schauspieler mit seiner Äußerung, sie solle eher dünn bleiben, nicht ein bisschen weit aus dem Fenster? Immerhin findet auch seine Frau, dass er selbst micht unbedingt den Traumbody hat: "Waschbrett kenne ich bei ihm gar nicht. Ich glaube, bei ihm gibt es nur Waschbär." Was haltet ihr davon, ist Collien zu dick? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab.

Erfahrt im Video, was genau Christian gesagt hat.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Getty Images
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Ist Collien Ulmen-Fernandes zu dick?
137
1640


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de