Anzeige
Promiflash Logo
Collien Ulmen-Fernandes' Extra-Kilos: Ihr Mann ist dagegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Collien Ulmen-Fernandes' Extra-Kilos: Ihr Mann ist dagegen

4. Juli 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Collien Ulmen-Fernandes (34) ist ein echter Hingucker. Auch nach ihrer Schwangerschaft war die Moderatorin blitzschnell wieder rank und schlank. Während Ehemann Christian Ulmen (40) von ihrer tollen Figur ganz angetan ist, wünscht sie sich ein paar Kilos mehr.

Wie sie Promiflash bei der Michalsky Stylenite erzählte, hat Collien endlich ein bisschen zugenommen. "Ich habe es bis vor einer Woche auf Kleidergröße 38 geschafft und ich arbeite sehr lange daran, weil ich mein Leben lang zunehmen wollte", erklärt sie. Doch ganz offenbar ist ihr Mann darüber überhaupt nicht glücklich und beschwert sich stattdessen über die neuen Kurven seiner Liebsten. Ziemlich krass, wo sie doch so wirklich gut aussieht und ein sehr gesundes Verhältnis zu ihrem Körper beweist.

Collien mag anscheinend Veränderungen. Schon vor einigen Monaten gab sie zu, schon einmal eine Glatze getragen zu haben. Schwer vorstellbar bei ihrer tollen Mähne. Was Christian dazu wohl gesagt hätte.

Wie krass der Moderator nun auf die neue Figur seiner Frau genau reagiert hat, erfahrt ihr im Video.

Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019Getty Images
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de