Huch, wer spaziert denn hier so schick gekleidet durch London? Richtig, hinter moderner Caramel-Sonnenbrille und grünem Anzug versteckt sich kein Geringerer als One Direction-Star Niall Horan (22). Am Montag war der Ire in Wimbledon zu Gast, um sich im "All England Lawn Tennis Club" mehrere Spiele anzuschauen. Und dafür griff er tief in die Kleiderkiste.

Niall Horan auf der Tribüne in Wimbledon
i-Images via ZUMA Wire / Zuma Pr / ActionPress
Niall Horan auf der Tribüne in Wimbledon

Die lässigen Zeiten des Band-Alltages scheinen für Sänger Niall Horan endgültig der Vergangenheit anzugehören. Skinny Jeans und freches Shirt hat er gegen Hemd, Anzug und weiße Sneakers eingetauscht, die er in den letzten Wochen immer wieder spazieren trug. Ob beim Feiern im Libertines-Club im April, beim Royal Ascott Day Mitte Juni oder jetzt bei einem sportlichen Match im Freien - der coole Blondie setzt mehr und mehr auf Stil als auf jugendliches Styling. Passend zum Platz im Stadion wählte er jüngst einen olivgrünen Anzug zum weißen Hemd und den hellen Tretern. Gegen ungewollte Paparazzi schützte er sich mit einer caramelfarbenen Sonnenbrille. Zieeeemlich cool, der Herr!

Niall Horan beim Feiern im Libertines in London
Splash News
Niall Horan beim Feiern im Libertines in London

Gemeinsam mit vielen anderen Stars feierte Niall erst kürzlich auf dem Glastonbury-Festival in Somerset, England. Dort liefen ihm nicht nur Ellie Goulding (29), sondern auch Alan Carr (40), Nick Grimshaw (31) und viele andere über den Weg.

Niall Horan beim Royal Ascot Tag 3 Ladies Day
Neil Warner / Splash News
Niall Horan beim Royal Ascot Tag 3 Ladies Day

Kollegin Adele (28) hingegen performte live auf der Bühne. Dass auch bei ihren Auftritten nicht immer alles glatt läuft, seht ihr im Clip: