Promiflash Logo
Wie krass! SO haben sich die deutschen EM-Stars verändertAction Press / BAUER,CHRISTIANZur Bildergalerie

Wie krass! SO haben sich die deutschen EM-Stars verändert

5. Juli 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Diese Jungs machen ganz Deutschland glücklich! Die Deutsche Fußballnationalmannschaft hat es tatsächlich geschafft, den berüchtigten Italien-Fluch endlich zu brechen und hat sich ins Halbfinale der EM 2016 gespielt. Die weiblichen Fans begeistern Manuel Neuer (30), Bastian Schweinsteiger (31) und Co. eher durch ihre heißen Sixpacks als durch Flanken und Dribbelkünste. Doch das war wahrscheinlich noch nicht immer so: Jogis Jungs haben sich krass verändert!

Den unglaublichsten Wandel hat wohl Mesut Özil (27) hingelegt: Trug er früher noch Vokuhila mit blond gefärbten Spitzen, überzeugt er heute mit einer weitaus stylisheren Frisur. Auch Bastian Schweinsteiger zeigte noch im Jahr 2005 einen ziemlich schrägen Haarstyle und im Gesicht konnte man noch ein ganz kleines bisschen Babyspeck erkennen. Heute sieht Schweini mit seinem grauen Haar viel reifer und erwachsener aus. Schaut man sich Bilder von Sami Khedira (29) aus dem Jahr 2007 an, erkennt man den Star-Kicker ebenfalls kaum wieder! Lange, glatt gegelte Haare waren damals noch sein Markenzeichen.

Manuel Neuer hatte früher auch noch nichts vom heißen Welttorwart, sondern eher einen Milchbubi-Charme. Auch der scharfe Mario Gomez (30) war im Jahr 2005 bestimmt noch kein Frauenaufreißer. Von markanten Gesichtszügen bei Mats Hummels (27) gab es 2008 auch noch keine Spur, aber Cathy Hummels (28) liebte ihn schon damals.

Auf jeden Fall haben sich die deutschen Fußball-Helden ziemlich verändert. Wer die krasseste Wandlung durchgemacht hat? Urteilt selbst!

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie die DFB-Jungs ihre EM-Freizeit verbringen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de