Promiflash Logo
4. Baby: "Napoleon Dynamite"-Star Jon Heder wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

4. Baby: "Napoleon Dynamite"-Star Jon Heder wird wieder Papa

6. Juli 2016, 22:58 - Promiflash Redaktion

Hier ist eine waschechte Hollywood-Großfamilie in der Mache! Schauspieler Jon Heder, der durch seine die Hauptrolle in dem Film "Napoleon Dynamite" weltweit berühmt wurde, wird erneut Vater. Wie der Star nun selbst verkündete, erwarten er und seine Frau ein viertes Baby!

Jon Heder könnte nicht glücklicher sein, denn seine Frau Kristen ist erneut schwanger. Der 38-Jährige teilte die frohe Baby-News mit seinen Fans via Instagram: "Ich werde wieder Vater", so sein Kommentar auf der Social-Media-Plattform. Wie man den Star kennt, kann er sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen. "Unsere Kinder haben das mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Nein, Spaß, sie sind total aufgeregt", witzelte er. Jons Tochter Evan (9), sein Sohn Philip (7) und der zweijährige Timothy können sich auf eine kleine Schwester freuen.

Wann das Baby auf die Welt kommen wird, verriet Jon ebenfalls in seinem Post: "Der Geburtstermin fällt auf den Weihnachtsabend!" Wenn das mal kein tolles X-Mas-Geschenk für die ganze Familie ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de