Kein YouTube-Fan? GZSZ-Wolfgang Bahro hetzt gegen Bibi & Co.

YouTube-Star Bibi Heinicke bei der 'Fack ju Goehte 2'-Premiere in München im September 2015Hannes Magerstaedt/Getty Images
8. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Wolfgang Bahro (55) mimt schon seit 1993 Abend für Abend bei GZSZ den Serien-Bösewicht Dr. Jo Gerner. Intrigen spinnen, lügen und betrügen gehört dabei zum Alltag und ohne ihn wären die Fans auch ziemlich enttäuscht. Als alteingesessener TV- und Theater-Schauspieler musste er sich auch erst mit dem Hype der YouTube-Stars anfreunden. Und so ganz angetan ist er von Dagi Bee (21), Bibi Heinicke (23) und Co. wohl noch immer nicht.

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images

Im vergangenen Jahr spielte Wolfgang im YouTube-Kinofilm "Kartoffelsalat - Nicht fragen!" eine kleine Rolle. Mit ihrem Schauspieltalent haben die jungen Vlogger ihn offenbar nicht überzeugt: "Die besten Szenen in dem Film waren die, wo richtige Schauspieler vor der Kamera standen." Ein krasses Statement.

Anzeige
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist es allerdings wohl auch schwierig, sich auf ungelernte Newcomer einzulassen. "Es gibt so unzählig viele Dinge, die man mit diesem Beruf anfangen kann. Aber dazu muss man ihn gelernt haben, sonst wird das nichts", erklärt er Promiflash.

Seht im Clip, wie der Soap-Darsteller sich noch über die Beauty-Channels auf der Video-Plattform lustig macht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil