Promiflash Logo
Wolfgang Bahro alias Jo Gerner: "GZSZ ohne ihn wäre krass!"Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Bahro alias Jo Gerner: "GZSZ ohne ihn wäre krass!"

30. Mai 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen feierte GZSZ bereits die 6.000. Folge der beliebten Soap. Seit über 24 Jahren flimmert die Seifenoper Tag für Tag über die Bildschirme zahlreicher Fans. Ab Episode 185 begleiten sie dabei auch Wolfgang Bahro (55) als "Dr. Jo Gerner". Geht es nach den Leuten auf der Straße, so darf er auf keinen Fall fehlen - ohne ihn wäre GZSZ einfach nicht mehr GZSZ.

Promiflash hat einige Fans der Daily Soap in Berlin darauf angesprochen, wen oder was sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf gar keinen Fall missen möchten. Fast alle waren sich dabei einig, so sagte eine Zuschauerin: "Oh, ich glaub, wenn Gerner nicht mehr mit dabei wär, fänd ich schon krass." Die intrigante Rolle von Wolfgang Bahro ist einfach ein fester Bestandteil der Soap und er selbst schon ein echtes GZSZ-Urgestein.

"Das Vereinsheim dürfte nicht fehlen, Tuner gehört für mich auf jeden Fall zu GZSZ", ist sich zudem eine andere Befragte sicher.

Auf wen einige Mädels auch auf gar keinen Fall verzichten wollen, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de