Haben Ann-Kathrin Brömmel (26) und Cathy Fischer (28) wirklich Zoff? Diese Schlagzeile der OK! sorgte nun bei den Fans für Aufsehen. Ob da was dran ist? Die beiden Spielerfrauen von Mario Götze und Mats Hummels setzten im Rahmen des EM-Halbfinals der deutschen Mannschaft gegen Frankreich jetzt ein Zeichen.

"Wo Mädchen sind, ist immer Alarm", erklärte Guido Maria Kretschmar erst kürzlich gegenüber IN in Bezug auf den angeblichen Stress zwischen Cathy und Ann-Kathrin. Doch auf ihren Snapchat-Accounts bewiesen die Kicker-Liebsten jetzt, dass zwischen ihnen alles in Butter ist. Während des Halbfinales saßen sie nebeneinander auf der Tribüne, snappten und machten BFF-Selfies, was das Zeug hielt.

Auf der Anreise hielten sie sogar demonstrativ ein Zeitschriften-Cover hoch, auf dem über den "Zoff" berichtet wurde. Eine klare Ansage an diejenigen, die den Spielerfrauen-Frieden gefährdet sahen. Hinter "Der Mannschaft" steht eben auch ein weiteres echtes Team!

Wen Ann-Kathrin unter den Spielerfrauen am liebsten mag, seht ihr im Video:

Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Hummels im Stadion bei der EM 2016Snapchat / vidaannkathrin
Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Hummels im Stadion bei der EM 2016
Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel im Stadion in MarseilleActionPress / CYRIL MOREAU / BESTIMAGE
Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel im Stadion in Marseille
Ann-Kathrin Brömmel und Cathy HummelsSnapchat / snaperinyyy
Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Hummels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de