Promiflash Logo
Wirklich verwandt? Das ist Ann-Kathrin Brömmels Schwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich verwandt? Das ist Ann-Kathrin Brömmels Schwester!

8. Juli 2016, 17:42 - Promiflash Redaktion

Gestern war ein dunkler Tag für alle deutschen Fußballfans: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft verlor im Halbfinale der EM 2016 2:0 gegen das Gastgeberland Frankreich. Für Spitzentorwart Manuel Neuer (30) ein unfaires Ergebnis. Doch nicht nur die Spieler selbst waren bestürzt, sondern auch deren bessere Hälften. So wusste Ann-Kathrin Brömmel (26) schnell, wem wir diese Pleite zu verdanken hatten. Für die Beauty hatte der gestrige Tag eigentlich so gut angefangen - sie hatte zwei ganz besondere Menschen mit im Stadion dabei.

Das hübsche Model erschien nämlich in Begleitung ihrer großen Schwester. Dies zeigte sie mit einem süßen Selfie-Schnappschuss auf ihrem beliebten SnapChat-Account. Doch sieht man die beiden Brömmel-Damen so nebeneinander, muss man schon genauer hinschauen, um Gemeinsamkeiten feststellen zu können. Die beiden unterscheiden sich auf den ersten Blick wortwörtlich wie Tag und Nacht. Ann-Kathrin ist sehr gebräunt und trägt ihre Haare relativ hell, wohingegen ihre Schwester einen äußerst hellen Teint besitzt und ihre Mähne pechschwarz gefärbt hat. Doch auch wenn sie sich optisch nicht ähneln, steht eins fest: Die Zwei haben sich furchtbar lieb. Das verdeutlicht die Freundin von Mario Götze (24) auf ihrem Snap auch noch einmal mit einem gezeichneten Herz.

Die beiden waren aber nicht alleine auf der Tribüne - Bruder Nils Brömmel war ebenfalls mit von der Partie. Sieht man sich das Instagram-Profil des Hotties genauer an, könnte man meinen, er will wie seine berühmte Schwester eine Model-Karriere anstreben.

In diesem Clip seht ihr nochmal wie Ann-Kathrin die gestrige Niederlage wahrgenommen hat.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de