Lena Meyer-Landrut (25) und Stefanie Giesinger (19) gehören zu der Generation junger deutscher Stars, die ihre Fans liebend gern an ihrem alltäglichen Leben teilhaben lassen. So kam es jetzt auch, dass die beiden BFFs gemeinsam das Fitness-Studio besuchten - und natürlich das Training mit ihren Followern teilten.

Auf ihrem Instagram-Profil postete Lena einen Schnappschuss, der sie und Model Steffi ziemlich ausgepowert nach dem Sport zeigt. Beide haben rosige Apfelbäckchen und sind sichtlich erschöpft. Dennoch sehen die Sängerin und die GNTM-Gewinnerin super aus! Einen ganz besonderen Motivationssong hatten Steffi und Lena offenbar auch, denn sie zitiert im Bildkommentar ein paar Zeilen aus dem berühmten Rihanna (28)-Lied "Work". Welcher Hit könnte wohl besser für eine Runde auf dem Laufband geeignet sein?

Mit einem ihrer Hashtags machte Lena, die schon oft dafür kritisiert wurde, zu dünn zu sein, außerdem klar, dass ihr ein gesunder und fitter Körper wichtig ist: "#strongbodystrongmind" - also "Starker Körper, starker Geist" - steht neben dem Foto. Mit so einem gesunden Workout sind Lena und Steffi wirklich super Vorbilder für ihre jungen Fans.

Dass sich die harte Arbeit beim Sport auszahlt, hat Stefanie auch in dem Kleid bewiesen, das ihr im folgenden Video bestaunen könnt.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de