Promiflash Logo
Neue BFFs? Lena gesteht Stefanie Giesinger ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue BFFs? Lena gesteht Stefanie Giesinger ihre Liebe!

23. Apr. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Das legendäre Festival Coachella wurde dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes von deutschen Promis überflutet. Dabei stach vor allem eine Mädels-Gang hervor: Denn die Gruppe rund um Lena Meyer-Landrut (24), Stefanie Giesinger (19), Janina Uhse (26) und Bonnie Strange (29) hatte besonders viel Spaß auf dem kalifornischen Musikfest. Daher schwelgt Lena jetzt in süßen Erinnerungen.

Offenbar ist zwischen Lena und Stefanie im sonnigen Westen der USA eine wahre Freundschaft entstanden. Nicht nur während des Festivals posteten die beiden jede Menge gemeinsame Fotos, auch zurück in der Heimat denken beide gerne an die ausgelassene Zeit zurück. So macht Lena ihrer neuen BFF kurzerhand eine süße Liebeserklärung auf Instagram. "Du fehlst mir schon", schreibt sie unter einem Schnappschuss aus Kalifornien. Darauf grinsen beide gut gelaunt und im Hippie-Look in die Kamera.

Optisch haben die beiden auf jeden Fall ordentlich was hergemacht. In mega-knappen Shorts, Boots und jeder Menge Accessoires wanderten sie stets topgestylt über das Festivalgelände. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wer den deutschen Promis noch so Gesellschaft leistete.

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de